Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Slide

Marketingfuchs

DIE schlaue Online AGENTUR

Wer ist der Fuchs?

Sehr geehrte/r Herr/Frau Fuchs. Nicht selten bekommen wir E-Mails mit dieser Anrede. Doch wer oder was ist eigentlich dieser ominöse „Herr/Frau Fuchs“? Der Fuchs, im vollständigen Namen übrigens Marketingfuchs GmbH, erblickte im März 2019 das Licht der Online-Marketingwelt. Geburtsort der ausgefuchsten Online-Agentur war der Fuchsbau in St. Veit im Mühlkreis.

Nach ersten erfolgreichen Gehversuchen ist der Fuchsbau in St.Veit im Mühlkreis auf ein dynamisches siebenköpfiges Team mit besonderer Leidenschaft und Spezialisierung im Bereich Online Marketing angewachsen.

Auch wenn sich unserer tierischer Firmenname bereits etwas herumgesprochen hat, bekommen wir nach wie vor E-Mails mit der Fuchs-Anrede. Und das macht uns stolz. Denn durch unsere Leidenschaft sind wir im Herzen alle ein Herr oder Frau Fuchs.

Genie & Wahnsinn

Social Media Helden. Content Kings. Crazy Grafiker. Web Heroes. Kundendompteure. Fotogenies. Videospezialisten.

Unser kreatives und dynamisches Team besticht durch ihre vielseitigen Talente. Und da Kreativität bei uns oftmals ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist, geht es gerne auch mal etwas bunter zu. Was dabei entsteht? Einzigartige, außergewöhnliche und oftmals verrückte Ideen, die unseren Kunden / Kundinnen zumeist den Atem und nur selten die Nerven rauben.

Unser Team besteht aus bodenständigen Mühlviertlern. Und das zahlt sich aus. Denn wir sind zumeist unkompliziert, in der Regel gut gelaunt und geben stets 110% für unsere Kunden / Kundinnen. Diese geniale Mischung mit dem Hang zum Wahnsinn macht uns als Einzelpersonen aus und ist das schlaue Erfolgsgeheimnis von Marketingfuchs.

Genie Crazy ehrlich Kreativ Genie Crazy ehrlich Kreativ
Johanna Milani Projektmanagement und Marketing Marketingfuchs GmbH
Foto vom Marketingfuchs Noah
Maria Felhofer Marketing und Grafik Marketingfuchs GmbH
Marco Milani Geschäftsführer Marketingfuchs GmbH

WIR BEISSEN NICHT

KONTAKTIERE UNS!

KONTAKTDATEN

MONTAG-DONNERSTAG

8.00 – 12.00 und 12.30 – 17.00 Uhr

FREITAG

8.00 – 12.00 Uhr